Für Sie erreichbar

Wir sind für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

e.dialog erhält ISO-Zertifizierung!

04.11.2013

Die e.dialog hat das Zertifizierungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2008 erfolgreich absolviert und erhält das TÜV Siegel für die Erbringung von Telefon- und Servicedienstleistungen für die Energiebranche.

 

In einem umfangreichen Prüfungsverfahren in den Unternehmensbereichen Kundenkontaktmanagement, Kaufmännische Tätigkeiten, Personalmanagement und Qualitätsmanagement wurde die praktische Einhaltung der definierten Qualitätsstandards begutachtet.

Inhalte des Audits waren unter anderem die Unternehmensstrategie, Managementsysteme, die Einhaltung von Richtlinien, Reportingprozesse sowie der Personalrekrutierungsprozess und die Prüfung unterschiedlicher Verfahrensweisen, wie u.a. die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern.

Die Zertifizierung garantiert eine nachweisbare Prozesseffizienz und bestätigt, dass sämtliche Dokumente in der e.dialog den Normanforderungen entsprechen.

Am 24.Oktober erfolgte die Zertifikatsübergabe an die Geschäftsführung der e.dialog durch einen Vertreter der TÜV NORD CERT GmbH.

 

Die e.dialog qualifiziert sich damit weiter als kompetenter Dienstleister und baut unmittelbar auf das „ABCC – TÜV NORD CERT Qualitätssiegel für Call- und Customer Service Center“, das sie im Januar 2012 erhalten hat, auf.